Eigentlich bin  ich Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und Anästhesie.  

Doch nach vielen  Berufsjahren stellte ich fest, dass ich mich lieber mit den schönen Seiten des Lebens befassen möchte.

Da ich mich immer für Menschen und deren Ausstrahlung interessierte, machte ich es mir 2004 zur Aufgabe:

Das Leben von Menschen und vor allem das von Frauen zu bereichern!

Ich begann mich als Schönheits-Consultant selbstständig zu  machen und absolvierte eine Ausbildung zur Visagistin Make-up Stylistin. Seither habe ich viel Erfahrung gesammelt und mich stetig weiter entwickelt.

Da ich ein kreativer Mensch bin liebe es meine Ausstrahlung durch Make-up zu unterstreichen.

Diese Möglichkeit möchte ich auch anderen Menschen geben. Es macht mir Spaß die Schönheit jedes Einzelnen durch meine Pinselstriche hervor zu heben.

Um dabei nicht die kleinen Geheimisse für mich zubehalten gebe ich Ihnen die Chance, nötige Handgriffe für Ihr Wunschmake-up bei mir zu erlernen.

So, dass Sie sich jeden Tag gut "gekleidet" fühlen.